News

Auf dieser Seite informiere ich Euch immer dann, wenn es interessante Neuigkeiten in meinem Shop gibt.

29.04.2023

🌟----10 Jahre---🌟 MUSCHELTUCH hat Geburtstag! 🎉

 

Was für ein Grund zu feiern!  
Am Samstag, den 29.04.2023 gibt es eine kleine Hausmesse im Rosenweg 39 in Dänischenhagen. Neben dem flauschig- farbenfröhlichen Angebot von MUSCHELTUCH⚓ gibt es zauberhafte Keramik von LittleThingsAndArt🪄, inspirierenden Schmuck von Vintageliebe🏄‍♀️ und originelle Etuis von BeachRookie🏐
Ab 10.00 Uhr stehen die Türen offen und ich freue mich wie Bolle auf diesen Tag!

 

01.04.2016

Gerade laufen meine Vorbereitungen für die die alljährliche Ausstellung Heim & Garten in Klappschau bei Schleswig auf Hochtouren. Ich freue mich schon wieder auf viele nette Kontakte, wie im vorigen Jahr!

 

Die beliebten ABI-2016-Tücher sind schon in Arbeit ...

 

Termin unbedingt vormerken:

30.04. & 01.05.2016

25.07.2015

Neu im Programm: Nach mehrfachen Anfragen habe ich mein Angebot um Duschtücher mit Motiven rund um das Thema Sport erweitert. Mehr Infos gibt es hier, weitere Motive sind auf Anfrage möglich.

09.+10.08.2014

Strander Hafenfest: "Ein Fest mit Musik, Tanz und Geselligkeit. Maritimes Flair mit kulinarischen Köstlichkeiten und Ausstellern".

 

Ein stürmisches Hafenfest in entspannter, lässiger Atmosphäre haben wir genossen. Bei anfänglichem Regen, viel Wind und viel Sonne schlenderten viele interessierte Einheimische und Urlaubsgäste über die Strander Hafenmeile. Weitere Bilder gibt es hier.

Es hat Spass gemacht!

05.07.2014

Eine schöpferische Pause! Ab Ende Juli kann ich Eure Aufträge wieder bearbeiten.

02.04.2014

Passend zum anstehenden Abitur sind die Duschtücher mit Aufschrift  'ABI 2014' schon wieder sehr gefragt! Hier geht es zum Angebot ...

01.01.2014

MUSCHELTUCH wünscht ein farbenfröhliches und flauschiges Jahr 2014!

 

23.11.2013

Meine Galerie ist eröffnet. Einfach mal reinklicken und sich von den vielfältigen Möglichkeiten überzeugen!

21.11.2013

Mit meinem Verkaufs- und Informationsstand auf der Adventsmeile in Dänischenhagen geht für dieses Jahr eine Reihe von Kundenaktionen und Marktbesuchen zuende. Ein paar Eindrücke gibt es hier.

04.08.2013

Aus den Ferien zurück!

Die Muscheltücher haben ihren Einsatz in Kroatien super überstanden.

Dein persönliches Exemplar kann ab sofort wieder flott gefertigt und versendet werden.

 

20.07.2013

Muscheltuch geht an den Strand!

Jetzt in der Ferienzeit kann es hitzebedingt zu längeren Lieferzeiten kommen. Sobald ich mir den Sand wieder von den Füßen geklopft habe, melde ich mich zurück.

 

Genießt den Sommer!

16.06.2013

MUSCHELTUCH ist jetzt auch bei facebook !

12.06.2013

Flauschiges Frotteetuch statt herkömmlichem Heckaufkleber!

 

Als tolle Geschenkidee für frischgebackene Abiturienten gibt es noch ein paar  ABI-2013-Handtücher. Hier geht es zum Angebot ... 

ABI-Tücher für Mädchen und Jungs!
ABI-Tücher für Mädchen und Jungs!

19.04.2013

Der Shop ist eröffnet!

18.04.2013

MUSCHELTUCH live!

Am 20.04.2013 präsentiert sich MUSCHELTUCH mit farbenfröhlichen Duschtüchern auf dem nano-Walk in der Halle 400.

Um 16:30 Uhr geht es los!

01.04.2013

Die Website gewinnt langsam ihr endgültiges Bild, bald soll es losgehen!